„Corporate Design
ist mehr als nur ein visuelles Erscheinungsbild!“

Corporate Design: Erschaffe einen bleibenden Eindruck für dein Unternehmen!

Dein Unternehmensimage ist entscheidend für den Erfolg

Ein Logo ist nicht nur ein hübsches Bildchen, und Farben sind nicht nur zufällige Kleckse auf der Palette. Corporate Design ist wie der Maßanzug deines Unternehmens: sitzt perfekt, hinterlässt Eindruck und macht klar, dass du weißt, was du tust.

Wir sorgen dafür, dass dein Unternehmen nicht nur „gut aussieht“, sondern gut dasteht. Von einem prägnanten Logo, das man nicht vergisst, bis hin zu einer durchdachten Farbwelt, die deine Werte unterstreicht – wir machen dein Corporate Design zum roten Faden, der sich durch alles zieht, was du tust.

Unsere Zutaten für dein Meisterwerk

Ein Logo mit Stil

Eine Farbpalette mit Charakter

Typografie, die Haltung zeigt

Ein Gesamtpaket, das WOW sagt

Dein Corporate Design ist mehr als Deko – es ist die Basis dafür, dass deine Marke gesehen, erkannt und geliebt wird. Mach den ersten Schritt zum unverkennbaren Markenauftritt, der deine Kunden begeistert und die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt.

Bereit, dein Unternehmen in ein Design-Statement zu verwandeln? Dann los – gemeinsam machen wir das!

Corporate Design

„Deine Vorteile für ein gutes Erscheinungsbild!“

  • Wiedererkennbarkeit: Ein durchdachtes Design schafft eine konsistente und unverwechselbare Markenidentität.
  • Vertrauen: Ein professionelles Erscheinungsbild baut Vertrauen bei Kunden und Geschäftspartnern auf.
  • Klarheit: Ein gut gestaltetes Design vermittelt klare Botschaften und Werte.
  • Konsistenz: Ein einheitliches Design über alle Medien hinweg sorgt für eine starke Präsenz.
  • Wettbewerbsvorteil: Ein einzigartiges Corporate Design hebt dich von der Konkurrenz ab und zieht Aufmerksamkeit auf dich.

Corporate Design

„In drei Schritten zu deinem Corporate Design!“

Schritt 1

Konzeptionsbesprechung

  • Definiere dich als Marke: Wer bist du, wofür stehst du, was unterscheidet dich zum Wettbewerb?
  • Wie ist deine Unternehmensstrategie?
  • Was wird alles an Firmenausstattung benötigt?
  • Zusammenfassung der Situationsanalyse als Grundlage für die Entwicklung

Schritt 2

Definition & Entwicklung

  • Definition deiner Unternehmensfarbe und -schriftart
  • Entwicklung deines Logos, deines Icons und deines Slogans
  • Layoutentwicklung der Firmenausstattung: Bsp. Briefpapier, Visitenkarten, Firmenschild, Gutscheine,…

Schritt 3

Erstellung des CD Manuals

  • Zusammenfassung aller Definitionen und finalen Layouts
  • Übergabe aller Dateien und des Corporate Design Manuals/Guidelines mit uneingeschränkten Nutzungsrechten